Anmeldung zum Seminar 

12-Wochen-Onlinekurs

12-Wochen-Onlinekurs

Sonntag, 1 Jan 2023 – Mittwoch, 18 Jan 2023

00:00 – 00:00

Finde deine inneren Perlen

Stress, Schlafmangel, Selbstzweifel, Selbstkritik, Probleme / Überforderung im Job und/ oder in der Familie … Diese und viele weitere Auslöser können uns ganz schnell aus dem Gleichgewicht bringen. Dann ist es gar nicht so einfach, die innere Balance und Gelassenheit wiederzufinden.

Zu viel ist zu viel!

Jeder Mensch hat seine persönlichen Grenzen. Wenn du dich selbst spürst, verstehst du die Signale, die dir dein Körper sendet und weißt, wann es genug ist. Doch nicht alle besitzen diese Fähigkeit. Oftmals sind wir auch so in unserem Kreislauf gefangen, dass wir es gar nicht mehr anders kennen, geschweige denn auf unsere innere Stimme hören, die uns immer konsequenter auffordert, aufzuhören, auszusteigen.

Doch dann taucht die Frage auf: und wie soll das gehen? Ich kann doch nicht so einfach…?!

Gegenfrage: wie lange hältst du so noch aus? Und hast du dich schon mal gefragt, wie dein Leben in einem, zwei oder in fünf Jahren ausschaut, wenn du so weitermachst?

Ich höre so oft von meinen Klienten: ich möchte so gerne einen anderen Beruf, oder ich komme mit meinem Partner nicht mehr klar, aber ich weiß nicht, was ich machen soll. Dahinter steckt auch die Angst vor Veränderung, vor dem Unbekannten. Dann doch lieber in der „guten alten Komfortzone“ bleiben? Deine Entscheidung! Aber überlege mal, „eigentlich“ möchtest du doch etwas anderes…

So viele Talente und Fähigkeiten schlummern tief und unentdeckt – auch in dir. Sie warten nur darauf, endlich genutzt zu werden. Nutzen kannst du sie aber nur, wenn du ihnen erlaubst, sich zu entfalten.

Den Onlinekurs „Finde deine inneren Perlen“ biete ich genau aus diesem Grund an.

  • Wie wäre es, wenn du Dinge hinter dir lassen könntest, die dir längst nicht mehr dienlich sind?
  • Wie wäre es, wenn du dich wieder selbst mehr spüren und dich neu kennenlernen könntest?
  • Wie wäre es, wenn du mit deinem Herz kommunizieren und es um Rat fragen könntest?
  • Wie wäre es, wenn sich dein „inneres Schatzkästchen“ öffnet und es dir ein unendlich wertvolles Geschenk überreicht?
  • Wie wäre es, wenn du erfüllt und lebensfroh endlich deinen Herzensweg gehen könntest?
  • Wie wäre es, wenn du deine Fähigkeiten entfalten lässt und dadurch ein Leben führst, von dem du nicht mal zu Träumen gewagt hast?

Na, wie wäre es JETZT den Start ins neue Leben zu wagen? Du bist nur einen Klick weit davon entfernt. Klicke jetzt auf den Button und sichere dir den Onlinekurs zum Special-Preis.

12 Module stehen dir zur Verfügung, die du in deinem Tempo durcharbeiten kannst. Jedes Modul ist auf ein ganz bestimmtes Thema abgestimmt, damit du schnellstens deine Glaubenssätze, Blockaden, Verstrickungen auflösen kannst. Erst wenn wir verabschiedet haben, was dich in deinem Leben hindert, blockiert, aufhält…, dann können wir beginnen, nach den wunderbaren „Perlen zu tauchen“.

Alle 2 Wochen stehe ich dir in einem Gruppen-Zoomcall für Fragen, Probleme etc. zur Verfügung. Außerdem begleite ich dich in einer geschlossenen Facebook-Gruppe, in der ich dir auch die aufgezeichneten Calls zur Verfügung stelle, solltest du mal nicht live dabei sein können. Natürlich kannst du mir in der Facebook-Gruppe auch Fragen stellen, oder wenn es sehr persönlich ist, mich direkt kontaktieren.

Ich freu mich, wenn ich für einige Zeit deine Lebensbegleiterin sein darf.

Alles Liebe

Deine Christine

Event Category

Online-Kurs

Event Coordinator

Christine Bieber

Ort der Veranstaltung

Online

Teilnahmegebühr

Kursgebühr (inkl. MwSt.)
€ 997.00

Total Seats

10

Remaining Seats

10