Titelbild 3

Meine Coaching-Pakete für dich

Du kannst entscheiden, ob du in deinem Inneren so richtig "aufräumen" und alles "umkrempeln" möchtest, weil du es satt hast, ein Leben zu leben, das nicht deinen Vorstellungen entspricht. Trifft das zu, dann empfehle ich dir das Power-Coaching-Paket.

Hier geht es darum, deine Blockaden, Glaubenssätze, Seelenverträge, Verstrickungen usw. aufzulösen. Wir arbeiten intensiv Woche für Woche um dich schnellstmöglich in deine Wunschwirklichkeit zu bringen.

Du kannst deinen Alltag nicht mehr bewältigen? Du bist ausgelaugt und brauchst eine Begleitung, die dich an die Hand nimmt und dir zeigt, wie du es schaffst, wieder in deine innere Balance, deine Power und deine Lebensfreude zu kommen? Dann passt das Stärkung-Coaching-Paket

Hier findet ebenfalls ein Intensiv-Coaching über mehrere Wochen statt. Im Anschluss begleite ich dich mit wöchentlichen Check-ups, um dir zu zeigen, wie du es alleine schaffst, deine innere Balance und deinen Energielevel zu halten, auch wenn größere Herausforderunen auf dich zukommen.

Dein Power-Coaching-Paket

Du steckst in einer Krise fest?

Du steckst im Job fest, deine Beziehung läuft Gefahr zu zerbrechen oder ist bereits zerbrochen. Du hast einen Verlust erlitten oder dein Körper zeigt dir ganz deutlich, dass er einfach nicht mehr kann.

Die Arbeit, die dir früher Spaß gemacht hat, fällt dir jetzt schwer – du musst dich mittlerweile sogar dazu zwingen. Du verstehst die Welt nicht mehr, hast einfach keine Kraft und Energie. Auf das Wochenende freust du dich, machst vielleicht sogar Pläne und wenn es dann endlich da ist, ist dir alles zu viel – du möchtest dich nur noch verkriechen. Der langersehnte Urlaub bringt dir keine Erholung, ganz im Gegenteil…

Schon lange verspürst du keine Erholung mehr. Du kannst deine Freizeit nicht genießen. Einfach mal ein Buch lesen, nichts tun, in die Sonne schauen…. Kannst du dich noch daran erinnern, wann du dies zum letzten Mal getan hast und ein gutes Gefühl dabei hattest?

Vielleicht hast auch Angehörige zu versorgen, seien es Eltern oder Kinder im Schulalter? Auszeit, Zeit nur für dich ist zu einem Fremdwort geworden. Du achtest auf alle, auf alles und jeden, nur dich hast du unterwegs verloren. Du sagst dir: es muss ja weitergehen, sie brauchen mich - die Familie, der Job, die Eltern usw. Bis es eines Tages nicht mehr weitergeht. Du bemerkst schon die Anzeichen. Die Ampel steht nicht mehr auf Grün, sondern auf Dunkelorange, ganz knapp vor Rot.

 

Wie fühlst du dich? Kannst du dich überhaupt noch fühlen?

  • Du (bist) fühlst dich verzweifelt, hoffnungslos, energie-, kraft-, motivationslos?
  • Du (bist) fühlst dich unzufrieden und weißt vielleicht nicht warum? Dir fehlt der Lebensmut, die Lebensfreude und die Leichtigkeit?
  • Du schleppst dich nur noch durch den Tag, funktionierst und fällst abends kaputt ins Bett?
  • Du fühlst dich in dieser herausfordernden Zeit einsam, alleingelassen, alles bleibt an dir hängen?

Triff jetzt die Entscheidung: Schluss damit!!!

Ich begleite dich und zeige dir, wie du aus dem Hamsterrad aussteigst. Du musst dir nur selbst die Erlaubnis geben und schon geht es los.

Wann ist der richtige Zeitpunkt?

JETZT!!! Quäle dich nicht weiter. Vergeude nicht noch mehr wertvolle Lebenszeit. Sei jetzt mutig – geh den ersten Schritt. Melde dich bei mir und ich zeige dir, wie du in kürzester Zeit aus deinem Hamsterrad aussteigst und in deine innere Balance und Power kommst, damit du dein Leben endlich wieder genießen kannst. Glaube mir, ich weiß wovon ich spreche.

Eines der folgenden Pakete bringt dich wieder in deine Power

Das Coaching kann online über Zoom erfolgen, in meinem Praxisraum im Seminarzentrum Hausham, oder auch kombiniert: teils online, teils in meiner Praxis.

Basispaket: 4-Wochen-Power-Coaching

Ich begleite dich über einen Zeitraum von 4 Wochen. Pro Woche findet ein einstündiges Coaching statt (= 4 Coachingstunden).

Leistung:

  •   4 Coachingstunden

Interessiert?
Dann buche dir gleich dein kostenfreies 30-minütiges Erstgespräch:

Kostenfreies Coaching-Gespräch

Happy Business Woman Celebrates Successful Deal at her Office. Business People

Premiumpaket: 12 Wochen-Power-Coaching

Ich begleite dich über einen Zeitraum von 12 Wochen. Wir starten mit einer energetischen Heilbehandlung, damit du gestärkt dein Coaching beginnen kannst.

Im Vorfeld nehme ich einen energetischen Body-Check vor (d.h. ich überprüfe deinen Energiekörper (Chakren, Sushumna-Kanal, Aura, Vitalhülle...)

Pro Woche findet ein einstündiges Coaching statt (= 12 Coachingstunden). Zwischen den Coachings stehe ich dir ebenfalls per E-Mail oder Telefon für Fragen zur Verfügung (36-Stunden-Support = innerhalb von max. 36 Stunden bekommst du die Antwort von mir).

Ich unterstütze dich weiterhin mit wertvollen Tools, die dir zeigen, wie du es immer mehr selbst schaffst, in deine Power zu kommen.

Leistung:

  • 1 energetische Heilbehandlung
  • 12 Coachingstunden
  • Body-Check
  • 36 Stunden Support
  • wertvolle Tools

Interessiert?
Dann buche dir gleich dein kostenfreies 30-minütiges Erstgespräch:

Kostenfreies Coaching-Gespräch

Exclusivpaket: 24 Wochen-Power-Coaching

Ich begleite dich über einen Zeitraum von 24 Wochen. Wir starten mit einer energetischen Heilbehandlung, damit du gestärkt dein Coaching beginnen kannst.

Im Vorfeld nehme ich einen energetischen Body-Check vor (d.h. ich überprüfe deinen Energiekörper (Chakren, Sushumna-Kanal, Aura, Vitalhülle...)

Abgestimmt auf deine Themen nehmen wir ein DNA-Upgrade vor

Pro Woche findet ein einstündiges Coaching statt (= 24 Coachingstunden). Zwischen den Coachings stehe ich dir ebenfalls per E-Mail oder Telefon für Fragen zur Verfügung (24-Stunden-Support = innerhalb von max. 24 Stunden bekommst du die Antwort von mir).

femme au bord d'une piscine à la mer au coucher du soleil

Während der 24 Wochen hast du Anspruch auf 6 individuelle energetische Heilbehandlungen

Desweiteren erhältst du 3 Heil-Meditationen, abgestimmt auf dein Thema.

Zur Unterstützung erhälst du einen aufgeschwungenen Energiestein (auf dich und dein Thema abgestimmt), den du am Körper tragen kannst.

Ich unterstütze dich weiterhin mit wertvollen Tools, die dir zeigen, wie du es immer mehr selbst schaffst, in deine Power zu kommen.

Leistung:

  • 1 energetische Heilbehandlung zum Start
  • 24 Coachingstunden
  • 6 energetische Heilbehandlungen
  • 3 Heilmeditationen
  • Body-Check
  • DNA-Upgrade
  • aufgeschwungenen Energiestein
  • 24 Stunden Support
  • wertvolle Tools

Interessiert?
Dann buche dir gleich dein kostenfreies 30-minütiges Erstgespräch:

Kostenfreies Coaching-Gespräch

Das Coaching kann online über Zoom erfolgen, in meinem Praxisraum im Seminarzentrum Hausham, oder auch kombiniert: teils online, teils in meiner Praxis. Die Checkups werden nur Online durchgeführt.

Die Abrechnung der Coaching-Pakete erfolgt bei Buchung. Der Betrag ist vor Beginn der ersten Coaching-Stunde fällig. Ratenzahlung ist möglich

Preise

Coaching-Sitzung

Dauer der Sitzung: 90 Minuten

Gebühr € 175,- inkl. ges. Mwst

Ort der Sitzungen:
Seminarzentrum Hausham oder über Zoom

Bei Sitzungen von über  90 Minuten wird die Zeit anteilig berechnet

Dein Stärkungs-Coaching-Paket

Du hast bereits gemerkt, dass du deinen Alltag, dein Leben so nicht mehr weiterführen möchtest, oder kannst. Du spürst, dass dir der Alltag täglich mehr abverlangt.

Woran erkennst du, dass du den Alltag nicht mehr bewältigst?

Du hast Schlafprobleme, fühlst dich ausgelaugt und innerlich leer. Du spürst keine Freude mehr, sondern nur noch Unzufriedenheit. Du bist lustlos, frustriert, demotiviert. Vielleicht verspürst du Ängste, wie Versagensangst, Existenzangst, Verlustangst. Du stellst sehr hohe Ansprüche an dich, vergleichst dich mit anderen. Du versuchst es allen recht zu machen, traust dich nicht nein zu sagen, stellst dich selbst immer hinten an…

Vielleicht hast du dich im Seminar- und Coachingdschungel schon umgesehen und das eine oder andere ausprobiert. Du hast gemerkt, dass es dir nach einem Seminarwochenende deutlich besserging, jedoch hielt dieses Gefühl nur wenige Tag an und alles beginnt wieder von vorne. Du fragst dich, warum mache ich das denn, wenn es mir kurz darauf wieder schlecht geht?

Ich möchte dir sagen, dass es ein toller Anfang ist. Nur, wenn du in deiner Power oder in einer gewissen Energie bleiben möchtest, ist das auch Übungssache. Es geht leider nicht auf Knopfdruck, jedoch ist es trainierbar!

Wichtig ist: Dranbleiben! Ins Tun kommen!

femme assise seule au bord d'une piscine à la mer au coucher du soleil

Wie schaffst du das?

In dem du dich ein Stück weit von mir begleiten und unterstützen lässt. Lerne aus meinen Erfahrungen und von meinem Wissen. Ich weiß, was es heißt einen Burnout zu haben. Um wieder rauszukommen, musste ich einen steinigen Weg gehen. Das kann ich dir ersparen – ich zeige dir die Abkürzung. In kürzester Zeit lernst du, wie du dich selbst wieder aus einem Loch herausziehen und deine Batterien wieder aufladen kannst. Du bekommst von mir Tools und Techniken, damit du das in deinen Alltag integrieren kannst.

Vorab ist es wichtig, dass wir uns die Ursache deines Problems anschauen, deine Blockaden und Hindernisse aus dem Weg räumen, deine Verstrickungen zu Eltern, Partnern usw. lösen und dann dein Energielevel wieder Stück für Stück anheben. Stell dir einen Akku vor der täglich mehr geladen wird, bis er 100% erreicht hat.

Bist du jetzt bereit an dich zu denken?

Bist du bereit, jetzt den ersten Schritt für dein erfülltes, glückliches, selbstbestimmtes Leben zu gehen?

Je besser es dir geht, desto besser geht es deinem Umfeld! Je mehr du in deiner Kraft bist, desto besser läuft es im Job und bei deinen Finanzen. Je mehr Power du hast, desto mehr Lebensqualität erfährst du und deine Familie.

Ich freue mich sehr, wenn ich dich ein Stück deines Weges begleiten und unterstützen darf.

Eines der folgenden Pakete bringt dich an dein gewünschtes Ziel

Das Coaching kann online über Zoom erfolgen, in meinem Praxisraum im Seminarzentrum Hausham, oder auch kombiniert: teils online, teils in meiner Praxis. Die Checkups werden nur Online durchgeführt.

Basispaket: Stärkungs-Coaching

Ich begleite dich über einen Zeitraum von 12 Wochen. In den ersten 4 Wochen findet pro Woche ein einstündiges Coaching statt (= 4 Coachingstunden).

Zwischen den Coachings stehe ich dir ebenfalls per E-Mail oder Telefon für Fragen zur Verfügung (48-Stunden-Support = innerhalb von max. 48 Stunden bekommst du die Antwort von mir)

Nach den 4 Wochen betreue ich dich noch weitere 8 Wochen mit jeweils 30 Minuten Checkup pro Woche. In diesem Checkup klären wir ab: wo stehst du? Was brauchst du noch?

Leistung:

  •   4 Coachingstunden
  •   8 Wochen lang einen Checkup von 30 Minuten pro Woche
  • 48 Stunden Support

Interessiert?
Dann buche dir gleich dein kostenfreies 30-minütiges Erstgespräch:

Kostenfreies Coaching-Gespräch

Premiumpaket: Stärkungs-Coaching

Ich begleite dich über einen Zeitraum von 24 Wochen. In den ersten 12 Wochen findet pro Woche ein einstündiges Coaching statt (= 12 Coachingstunden).

Zwischen den Coachings stehe ich dir ebenfalls per E-Mail oder Telefon für Fragen zur Verfügung (36-Stunden-Support = innerhalb von max. 36 Stunden bekommst du die Antwort von mir)

Im Anschluss gibt es eine Nachbetreuung von 12 Wochen – 30 Minuten Checkup pro Woche. In diesem Checkup klären wir ab: wo stehst du? Was brauchst du noch?

Leistung:

  • 12 Coachingstunden
  • 12 Wochen lang einen Checkup von 30 Minuten pro Woche
  • 36 Stunden Support

Interessiert?
Dann buche dir gleich dein kostenfreies 30-minütiges Erstgespräch:

Kostenfreies Coaching-Gespräch

Exclusivpaket: 48 Wochen-Stärkungs-Coaching

Ich begleite dich über einen Zeitraum von 48 Wochen. In den ersten 16 Wochen findet pro Woche ein einstündiges Coaching statt (= 16 Coachingstunden).

Zwischen den Coachings stehe ich dir ebenfalls per E-Mail oder Telefon für Fragen zur Verfügung (24-Stunden-Support = innerhalb von max. 24 Stunden bekommst du die Antwort von mir)

Im Anschluss gibt es eine Nachbetreuung von 32 Wochen – 30 Minuten Checkup pro Woche. In diesem Checkup klären wir ab: wo stehst du? Was brauchst du noch?

Leistung:

  • 16 Coachingstunden
  • 32 Wochen lang einen Checkup von 30 Minuten pro Woche
  • 24 Stunden Support
Portrait of Relaxed Business Woman at Office

Interessiert?
Dann buche dir gleich dein kostenfreies 30-minütiges Erstgespräch:

Kostenfreies Coaching-Gespräch

Das Coaching kann online über Zoom erfolgen, in meinem Praxisraum im Seminarzentrum Hausham, oder auch kombiniert: teils online, teils in meiner Praxis. Die Checkups werden nur Online durchgeführt.

Die Abrechnung der Coaching-Pakete erfolgt bei Buchung. Der Betrag ist vor Beginn der ersten Coaching-Stunde fällig. Ratenzahlung ist möglich.

Preise

Coaching-Sitzung

Dauer der Sitzung: 90 Minuten

Gebühr € 175,- inkl. ges. Mwst

Ort der Sitzungen:
Seminarzentrum Hausham oder über Zoom

Bei Sitzungen von über 90 Minuten wird die Zeit anteilig berechnet