Das Seminarzentrum Hausham

Das Seminarzentrum Hausham wurde im August 2018 eröffnet. Der Eröffnung ging ein äußerst aufwendiger Umbau von weit einem Jahr voraus.

Das Haus wurde 1936 von meinen Großeltern erbaut und da mein Opa Schuhmachermeister war, entstand im Erdgeschoß ein Schuhladen. Später kamen weitere Anbauten hinzu, so dass eine Grundfläche von knapp 200 m² entstand.

Für mich war es eine große Ehre, aber auch eine enorme Herausforderung, aus dem einstiegen Ladenlokal ein Seminarzentrum mit Praxisraum erschaffen zu dürfen.

Zugegeben - als nur noch die Grundmauern standen und wochenlang nur noch geschremmt, geschlagen und gefräst wurde - tauchte hin und wieder die Frage auf: "was machst du da eigentlich?"

Doch es hat sich gelohnt. Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern sogar noch übertroffen 🙂

Heute kann ich es mir gar nicht mehr anders vorstellen und ich genieße die Zusammenarbeit mit den wunderbaren Menschen, die zu mir finden.

 

Das Seminarzentrum mieten

20220819_154839 (002)

Die Räume des Seminarzentrums können auch gemietet werden (ausgenommen der Raum für Einzelcoaching / energetischer Heilarbeit).

Sämtliche Räume sind mit moderner Technik ausgestattet:

  • kostenfreies WLAN
  • Bose Soundsystem (Bluetooth/WLAN)
  • Beamer
  • motorsierte Leinwand
  • Flipchart

Größe des Seminarraums: 55 m²

Plätze: max. 30

Auf Wunsch können auch Tische als Arbeitsplätze aufgestellt werden.

Für die Pausen steht eine Lounge mit Teeküche, Kaffee-Automat und Kühlschrank zur Verfügung.

Du möchtest die Räume mieten? Frag einfach an - gerne erstelle ich dir ein Angebot.