Titelbild 9

Energetische Heilarbeit

Was ist ein Energetiker? Ein Energetiker ist im klassischen Sinne ein Heiler, der Menschen dabei unterstützt, die eigene Energie ins Gleichgewicht zu bringen. Dazu verwendet er unterschiedliche Hilfsmittel wie Farben, Steine, Klänge, Düfte oder auch sanfte Berührungen.

Quantenheilung (2 Punkt-Methode)

Viele Faktoren, wie z. B. tiefsitzende Blockaden, körperliche Beschwerden, Ängste... bestimmen unser Leben und haben einen großen Einfluss auf unsere körperliche, geistige und seelische Gesundheit. Die Quantenheilung ermöglicht uns, diese Blockaden aufzuspüren und zu lösen - zu transformieren

Handauflegen

Handauflegen beinhaltet das Wort Hand. Es sind die Berührungen des Menschen mit den Händen, um zu helfen.
Jeder Mensch erhält dadurch eine wesentliche Erfahrung, die sich in Zuwendung, Liebe und Vertrauen manifestiert. Wir selbst berühren instinktiv eine schmerzende Stelle unseres Körpers mit den Händen.

Sanathana Sai Sanjeevini

Feinstoffliche Schwingungen aller Heilkräfte.
Poonam Nagpal aus Indien hat diese Heilweise 1994 über innere Eingebung entwickelt. Die Sanathana Sai Sanjeevinis sind feinstoffliche Schwingungen aller Heilkräftevon Mutter Natur. Sie wurden durch Gebete auf Karten in Form von Mustern „geprägt“.
Mit Hilfe von 60 Körperteilkarten, sowie 264 Krankheitskarten können Heilmittelproben auf Träger wie Wasser, medizinisch neutrale Globuli ect. aufgeschwungen werden.
Mit Sanathana Sai Sanjeevini ist es auch möglich, Schmuckstücke (z. B. Erbstücke) zu neutrlisieren und somit von negativen Energien zu befreien.
sanjeevini_logo_text
Karten

Kristall-Energiearbeit

Kristalle wurden schon in vielen Zeiten zur Schwingungs- und Informationsübertragung genutzt. Durch die Unterstützung der Kraft der Kristalle werden Heilimpulse gesetzt.
Unser menschlicher Körper besteht zu einem hohen Prozentsatz aus Wasser, daher können wir in Resonanz zu einem Kristall gehen und die im Kristall gespeicherte Informationen können bis in die Zellen unseres Körpers transportiert werden.
Kristall
Kristalle Adobe
20170706_181440_II_Kristalle

Sai Shakti Healing nach Swami Kaleshwara

Sai Shakti Healing ist eine indische Heiltechnik, die gleichzeitig auf die emotionale, physische und mentale Ebene wirkt.
Durch das Berühren von sechs besonderen Körperstellen erfolgt Energieübertragung, um Heilung auf allen Ebenen in Gang zu setzen.

Fernheilung

Ich bin außerdem in Fernheilung ausgebildet. Hier finden die Gespräche übers Telefon oder per Zoom-Video statt.

Heilarbeit im Seniarzentrum Hausham

Der energetischen Heilarbeit geht immer ein ausführliches Vorgespräch voraus. Einige Behandlungsmethoden werden im Liegen durchgeführt. Hierfür steht eine Behandlungsliege zur Verfügung - ein Entkleiden ist nicht nötig.

Preise

Energetische Heilarbeit

Dauer der Sitzung: 1 Stunde

Gebühr: € 175,- zzgl. ges. Mwst

Ort der Heilarbeit:
Seminarzentrum Hausham - auf Anfrage Fernheilung möglich

RECHTLICHER HINWEIS:
Ich weise darauf hin, dass ich nichtmedizinisch im Rahmen der Lebensberatung arbeite. Bei gesundheitlichen Beschwerden sollte in jedem Falle vorher durch einen Arzt oder Heilpraktiker eine Diagnose erfolgen. Meine Beratung dient der Unterstützung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt weder Arzt, noch Heilpraktiker - sondern grenzt sich grundlegend davon ab, da keine medizinischen Behandlungen durchgeführt, keine Diagnosen erstellt und keine Heilmittel verschrieben oder verabreicht werden.