OBM21 – die größte Online-Buchmesse

#OBM21 - die größte Online-Buchmesse - und ich darf mit dabei sein 🙏💃❣

Schon als Kind war ich eine "Leseratte" 📚📖. Ich habe die Bücher nur so verschlungen. In meiner Kindheits-Fantasie habe ich mir vorgestellt, dass ich selbst mal Bücher schreibe - wenn ich groß bin 😆 . Ja, was man als Kind so alles vor sich hinträumt 😂.

NUR - aus so manchem Traum wurde Wirklichkeit. NOCH habe ich zwar selbst kein "ganzes" Buch geschrieben, aber ich durfte bereits 2 mal Co-Autorin bei Gemeinschaftsprojekten sein. Ehrlich gesagt, bin ich sehr froh, so gestartet zu sein, denn es braucht schon Profis, damit ein Buch nicht nur geschrieben wird, sondern es auch auf den Markt kommt - und sogar noch zum Bestseller wird. Ohne #PetraPolk und #EvaLaspas wäre das nicht möglich gewesen. 💃📚📖🙏. Euch beiden möchte ich nochmals ein ganz herzliches Dankeschön sagen 🙏😘
... und wer weiß, vielleicht gibt es ja in einiger Zeit auch mal ein ganzes Buch von mir... 👀🙄🤗

Aber erstmal geht's zur OBM - Juhu 💃🤩

 

248359667_1816144051902991_5740159463675071849_n