Hurra – mein erstes E-Book ist da!!

Du bist motivations- und energielos? Willst es dir aber nicht eingestehen?

Mir erging es vor vielen Jahren ebenso. Wenn ENDLICH der langersehnte Urlaub da war, konnte ich den Urlaub gar nicht richtig genießen. Mein Körper kam mit dem plötzlichen „Nichts tun“ nicht klar. Ich wunderte mich immer, denn ich hatte mich ja sooo darauf gefreut und dann… Dementsprechend war auch die Erholung nicht gerade prickelnd.

Meine Mama sagte immer zu mir: ich glaube es liegt an deinem Job, der laugt dich aus. Ich antwortete stets: NEIN, ganz sicher nicht, ich liebe meinen Beruf. Ich war damals im Vertrieb tätig, davon die letzten 15 Jahre im Außendienst. Diesen Beruf habe ich mal wirklich mit Leidenschaft ausgeführt und ich konnte mir damals nicht vorstellen, einer anderen Tätigkeit nachzugehen.

Cover Aug. 22 in Laptop

Mit der Zeit wurde mir aber klar: meine Mama hat Recht!

Damals war ich aber schon so in meiner Negativ-Spirale gefangen, dass ich nicht wusste, wie ich es ändern soll.

Was war das Ergebnis?

Ein Burnout!

Als dann auch noch eine Kollegin, die im gleichen Alter war wie ich, von heute auf morgen verstorben ist, wusste ich, ab jetzt muss sich einiges gravierend ändern.

Ich machte mich auf die Suche nach passenden Seminaren, die mir auch guttaten und meinen Energielevel hoben. Allerdings hat das immer nur ein paar Tage angehalten.

Okay, jetzt muss wohl ein Coach her. Den zu finden war gar nicht so schwierig, aber was dann auf mich zukam, war heftig. Denn ich musste mich mit mir selbst auseinandersetzen. Auf meinen Körper hören, wo ich doch Weltmeisterin im Überhören der Signale war.

 

Ich bin damals einen langen, steinigen Weg gegangen, aber ich habe es geschafft. Und noch mehr, ich bin zur Mentorin für dieses Thema geworden.

Mittlerweile bin ich seit Jahren selbstständig und führe ein Seminarzentrum mit Praxis für Einzelcoaching, Hypnose und energetische Heilarbeit, wie auch ein Online-Business.

Du merkst, dass es dir ähnlich geht? Dass du dich stets ausgelaugt fühlst und dich kaum noch regenerieren kannst? Dann downloade dir gerne mein kostenfreies E-Book „Tschüss Burnout – ich verlasse dich jetzt“ unter:
https://www.seminarzentrum-hausham.de/

Alles Liebe
Christine Shia’Merina
Mentorin für die innere Balance und Power