Folge deinem Herz!! :-)

FOLGST DU DEINEM HERZEN??

Auf was hörst du mehr?
Auf deinen Kopf oder auf dein Herz?

Versteh mich jetzt bitte nicht falsch. Es ist wichtig, das wir auch unseren Verstand "Gehör" schenken. Allerdings ist unser Herz nicht nur schneller, sondern auch noch viel weiser, als unser Verstand. Unser Herz weiß ganz genau, was gut und was nicht gut für uns ist. Unser Verstand "überlegt", wägt noch ab....

Früher habe ich nur aus dem Kopf entschieden. Ich habe gespürt, dass sich da irgendwas in meiner Herzgegend oder in meinem Bauch regt, aber ich habe es ignoriert. Ich habe die Entscheidungen aus dem Kopf getroffen. Hätte ich auf Herz oder Bauch gehört, wäre mir manches erspart geblieben. Aber anscheinend musste ich diese Erfahrungen machen.

Seit vielen Jahren folge ich meinem Herzen. Mein Kopf meldet sich natürlich zwischendurch immer wieder - was auch gut ist. Aber mein Verstand hat mittlerweile begriffen, dass ich meinem Herzen folgen möchte. Auch wenn er sich manchmal dann beleidigt zeigt... 😂

Wie ist es bei dir?

Ich finde dieses Thema sehr wichtig. Vielleicht lauschst du gerade jetzt, was dein Herz zu sagen hat... ❤️❣️

Alles Liebe
Deine Christine Shia'Merina
Mentorin für innere Balance und Power

 

Herz 3