Wie wirkt sich Energie auf uns aus?

WIE WIRKT SICH JEGLICHE FORM VON ENERGIE AUF UNS AUS?

😳 Dass Energien, wie erhöhte UV-Einstrahlung, E-Smog, Wasseradern, Verwerfungen, Radiowellen... etc. etwas mit uns machen ist wohl kein Geheimnis mehr.

😳 Dass es Menschen gibt, die diese Belastungen finden oder sogar neutralisieren können, davon hast du vielleicht auch schon gehört.

Weil jede/r von uns ein winziger Teil in einem schier unbegrenzten Energiefeld ist und somit ständig mit allen Energie-Mustern die uns umgeben interagiert, haben wir nur zwei Möglichkeiten:

😳 die Eine ist, alles so hinzunehmen wie es gerade kommt

😳 die Andere wäre, sich ganz bewusst daran zu machen und selbst etwas dazu zu tun, um seine Lebensumstände zu verändern/verbessern

Wenn du alles los belassen möchtest wie es ist, ist das dein gutes Recht.

Wenn du allerdings bereit bist, mal genau auf deine Wohnsituation zu schauen, dann bist du bei Gerhard und mir genau richtig. Vielleicht magst du dir bewusst werden, wieviel Zeit du (und deine Familie) in deiner Wohnung verbringst. Wieviel Zeit bist du energetischen Störfeldern ausgesetzt? Wie oft wird für Müdigkeit, Energielosigkeit und sogar manche Krankheit keine Ursache gefunden? Vielleicht fühlst du dich in deiner Wohnung auch nicht so richtig wohl. Der Grund könnten energetische Störfelder sein.

Energie - Sitzt du auf einem energetischen Pulverfass

Mein Kollege und guter Freund Gerhard und ich bieten Energie-Checks an. Hier ein kurzer Auszug:

• Wohnsituation auf störende energetische Einflüsse (Wasseradern, Verwerfungen, Gitternetzfeldern, E-Smog etc.) prüfen und bereinigen
• Altlasten von Vorbesitzern / Vormietern prüfen und auflösen
• Harmonisierung der Räume – Befreiung von energetischen Einflüssen wie Krankheit, Streit, Trennung, Sterbefall etc.
• Altlasten aus deiner Familien- und Ahnengeschichte auflösen
… und vieles mehr, je nachdem für was für ein Paket du dich entscheidest: Basis- / Premium- oder Exclusivpaket.

 

Du möchtest Infos oder hast Fragen zum Energie-Check? Dann kontaktiere mich gerne - klicke einfach auf den Button